VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2016

8.771 Hunde aus 35 Nationen waren zur VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2016 in Dortmund gemeldet. 42.000 Besucher konnte der VDH verzeichnen. Die VDH-Europasieger-Ausstellung gewann der Lakeland Terrier „Aiola von den schönen Bergen ", Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Afghanische Windhund "Agha Djari´s Blue Steel“ aus Deutschland.

Die nächste Hund & Katz findet am 19.-21. Mai 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen statt.

Zum  Ergebnisdienst

Highlights

VDH-Europasieger- & Internationale Ausstellung

Vom 06.– 08. Mai 2016 findet in Dortmund die VDH-Europasieger- & Internationale Ausstellung statt.

Katzenausstellung am Samstag & Sonntag

Zu den absoluten Höhepunkten zählt die Internationale Rassekatzenausstellung des Family Cats Club e.V. mit über 400 Katzen.

PRO PLAN-Dog Diving

Ein Hund springt von einer Rampe in ein Wasserbecken – dieses einfache Prinzip ist die Grundlage für das Dog-Diving. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Unterwasserfoto.

Wovon unsere Lieblinge träumen

Über 170 Aussteller bieten alles rund um Hund & Katz: Ungewöhnliche Spielzeuge, gesunde Nahrung, Pflege-Equipment und vieles mehr

Die falsche Stadt? Aktuelle Informationen zur
Leipziger Hund & Katz Ausstellung gibt es › hier.

Premium Partner